Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 29.01.2016, 13:44
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.778
abgegebene "Danke": 153

Boot Infos

Hallo,
wollt nur mal kurz informieren, Stand der Dinge ist das sehr viel mir per PN abgeraten haben, im Gegensatz zu denen die hier gepostet haben.

War heute nochmal beim Doc (Ärztin) in dem Krankenhaus, heute hieß es muß nicht unbedingt operiert werden, hängt halt vom Leidensdruck des Patienten ab....Ha!

Im Grunde würde ich da gern noch länger drüber nachdenken weil ich irgendwie kein gutes Gefühl bei der Geschichte habe, setzte mich aber andererseits selber unter Druck weil ich nur bis Ende Februar jemanden hätte der mit meinem Hund Gassi gehen würde, danach ist niemand mehr verfügbar für lange Zeit, also jetzt oder nie (bzw. erst Mitte des Jahres wieder möglich).

Ich gehe nochmal in mich, wenn es dauernd wäre wär die Entscheidung klar, aber nur für 1-2 Stunden am Tag leichte Schmerzen, da fällt es halt schwer die Risiken (mir wurden per PN ganz schön harte Sachen beschrieben) gegen den eventuellen (nicht sicheren) Nutzen abzuwägen.

Sonst bin ich nicht so zögerlich sondern eher der wird schon klappen Typ, weiß auch nicht warum dabei.

Werde berichten, Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten