Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 31.10.2004, 19:25
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 200

Boot Infos

Servus Bernhard!

zu:
Zitat:
da gibt es jetzt in österreich erstmale ein amtliches dokument, daß zu führen von fahrzeugen im wasser (meer) berechtigt, und ihr überlegt euch krampfhaft, wie man das erfordenis dieses scheines umgehen könnte.
Weist wie ich das nenne?? Mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Wo bleibt hier die Logik desMSVÖ oder auch von dir?? Du wirst wohl nicht behaupten dass - wenn man mit der Familie irgendwo in Kroatien oder Italien auf Urlaub ist, ein kleines Schlauchi oder kleines Festrumpfboot mit sagen wir 15Ps am Hintern hat - dazu einen Schein machen muss wo zig hundert Meilen ( weis es nicht wieviel weil es Nonsens ist) Praxis - Seemeilen gemacht werden müssen?????? - Und wenn du ein wenig überlegst, dann weist du vielleicht jetzt warum sich die Leute hier in meinen Augen zurecht aufregen und sich gegen solche Schildbürger - sprich Vereinsmeierer - Patente - stellen.
Wenn jemand aus Interesse diese Scheine machen will genauso wie du, dann bitte gerne .Und ich verstehe auch das es viele Leute gibt denen das Spaß macht. Aber bitte lasst doch die anderen kleinen Leute die nur ein Schlauchi für den urlaub in der Adria verwenden in Ruhe. Ich hab schon einige Male mit den Herrn des MSVÖ in Tulln auf der Messe gesprochen. Wenn mir einer sagen würde dass die nicht ganz logisch denken und nur an sich (den MSVÖ) denken, so würde ich dem jenigen sofort recht geben. Ein Wahnsinn!! Die lassen doch den kleinen Urlaubskapitän links liegen und vergessen noch , dass auch diese Leute mal ihr eigenes Klientel werden können. Klein übt sich wer ein Meister werden will, hat man uns immer als Kinder gesagt. Kurzsichtig und Gedankenberbohrt in meinen Augen wie nur.
Leider ist die Lobby für den FB1 (glaube den gab es mal bis 3sM) hier zu klein um den oberen Herrn Parole zu bieten und denen mal auf die zehen zu steigen damit sie sehen dass es andere Interessen auch noch gibt. Man müsste da wirklich was dagegen unternehmen.


Such is life!

LG

Mathias

p.S.: Noch was Bernhard - für mich ist Kroatien kein Problem weil ich die notwendigen Scheine besitze - aber was ist mit dem Rest der Urlaubskapitäne????
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten