Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 08.02.2016, 16:26
Benutzerbild von Dutchrockboy
Dutchrockboy Dutchrockboy ist offline
Sponsor
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.07.2015
Beiträge: 2.485
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von bf109v7 Beitrag anzeigen
Und das ist Beleidigung, wenn Du behauptest, dass ich hier Lügen auftische. Und Du bist ein Träumer, wenn Du glaubst, das in Deutschland kein Polizist sein Amt missbraucht.
Und ich glaube nicht, dass Du Dich nicht über so ein Geburtstagsgeschenk gefreut hättest. Und auch nicht, dass Du in dem dafür gesorgt hättest, dass der Polizist zur Verantwortung gezogen wird.
Und ich bin nicht stolz darauf, in einem korruptem Land zu leben, aber ich lebe hier sehr gut damit, und, als Ausländer steht es mir nicht zu, hier was zu ändern.
Alex


Genau, der Armstor hätte den befreundete Polizist gesagt : " nee, nee, lass mal, ich zahle das Bußgeld wohl und morgen rufe ich dein Chef an.."

Auch in Deutschland gilt:
- wenn der Bäcker mich mag kriege ich bessere Brötchen
- wenn ich die Arztassistentin kenn kriege ich sofort ein Termin statt wie andere erst in 3 Monate
- wenn ich gut den Polizist kenne kann er manchmal was durchgehen lassen.

Meine Erfahrung in Deutschland ist das Gesetze immer für alle Andere gelten sollten. Selbst ist mann immer ein Ausnahmefall....


Kann mann das Wasser verklagen wenn das Boot sinkt?


Wie immer ist mein Beitrag als Unterhaltung zu betrachten und nicht als Vertragsinhalt
__________________
Liebe Grüße ,

Robbert

und nicht vergessen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist schlecht für deine Schraube...
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Geändert von Dutchrockboy (08.02.2016 um 16:38 Uhr)
Mit Zitat antworten