Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 15.02.2016, 16:09
Benutzerbild von WalterGraz
WalterGraz WalterGraz ist offline
Schlauchbootfanatiker
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 398
abgegebene "Danke": 5

Boot Infos

Es hat alles vor und nachteile. Ich fahre ja relativ oft in diese richtung, da lass ich mein boot stehen, das notwendige wird gemacht und ich hole es dan am weg zurück... So habe ich bisher nur positive erfahrungen gemacht.

Wo ich mein yam 30 ps gekauft habe wollten die mir hier 300€ abnehmen nur für impelerwechesl und öl im getriebe (telefonische auskunft) und waren dabei sehr unfreundlich. In slowenien, würde das gemacht inkl. zusätzlich lackschadenrep. am schaft (3x3cm lack hat sich abgelöst), kabelbaum tausch (zumindest teilweise-vorbesitzer hat damit gespielt) und ersatz des öltanks (der war an einer stelle undicht) um 200€ vom yamaha vertragspartner, lächeln inklusive. Das gute an der saisonelen benutzung ist das man zeit hat was zu erledigen und man kann planen. Dann besteht keine dringlichkeit. Ausserdem kann ich zu jedem evinrude partner gehen, oder muss ich alles dort machen wo ich das ding gekauft habe?

@arbeitsplatzkomentar

Ich bin meinem arbeitgeber relativ billig, und habe durschnittlich eine arbeitswoche von über 55std. Also um des brauchst du dir keine sorgen machen. So wie der Andreas das sagt da gehen viele nach schweiz und deutschland wegen geld. Ich bin österreich treugeblieben und zahle jede menge steuer hier. Keckeis und proyachtig haben genug geld auch ohne meiner hilfe. Schliesslich vertreiben die kein österreichisches warengut, sonder das gleiche zeug was man sich gnadigerweise auch wo anders kaufen kann....
__________________
lg Jasmin



C’est la vie

Geändert von WalterGraz (15.02.2016 um 16:16 Uhr)
Mit Zitat antworten