Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 02.11.2004, 12:10
hyperbulist hyperbulist ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.09.2004
Beiträge: 48
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von nordy
@Hyperbulist
Hallo Nordy....

Wenn du die Züge vom Motor abmachst, lassen sie sich dann einwandfrei und vor allem leicht bewegen ? .......... ja scheint ok,

Wenn du den Hebel am Schaltkasten nach vorne drückst, muss der Schaltzug einige cm Hub machen, eben so viel wie der Schalthebel am Motor bis zum Einrasten braucht.
Das muss schon mal passen. ................ist auch io.

Wenn du den Hebel über den Arretierpunkt für den Vorwärtsgang weiter nach vorne drückst muss sich schliesslich der Gaszug in Bewegung setzen. ..............Hier habe ich noch relativ viel spiel, muss den Hebel für Vollgas wirklich ganz bis zum Anschlag durchdrücken :hä: :hä:

Vermutlich wird das ohne den Motor dran grundsätzlich erst mal funktionieren, allerdings müssen die Hübe stimmen.

Wenn der Gaszug bei montiertem Motor keinen Hub macht, liegt das vielleicht daran, dass der Schalthub im Schaltkasten bis zur Freigabe des Gaszuges grösser ist als der Hub am Schalthebel des Motors.
Dann blockiert der Schalthebel den Gaszug.

Vielleicht kannst du dann die Hebelarme in Schaltkasten oder am Motorhebel anpassen.................. im Schaltkasten ist leider keine Einstellmöglichkeit, da ist alles verpresst. Einzig Motorseitig ist je Zug eine Art Rändelmutter zum verstellen.


Gruss Nordy
hab vor meine Antworten ..... gemacht, hoffe es ist einigermassen verständlich..
Gruß und danke, Uwee
Mit Zitat antworten