Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 05.11.2004, 10:28
Ferdi
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Sven,

ich kann mich da dem Michel nur anschliessen. Allerdings würd ich nicht arg untermotorisiert schreiben, sondern nur untermotorisiert :ferdis: .

Das ZAR53 geht mit dem 90er sicher nicht schlecht, da es aber bis 140PS motorisierbar ist (kleine Verbesserung Michel :ferdis: , das 57er geht bis 150PS), darf man sich von einem 90er nicht allzuviel erwarten.

Schätze mal, dass es ca. so gehen wird, wie Rottis Marlin, die beiden sind vom Gewicht und von der Größe her vergleichbar. Und mit Rottis 90er Honda reisst er keine Bäume aus, das Boot geht ca. 60 (genaueres wird Mathias sicher noch schreiben), aber so schlecht geht's auch nicht. Besser wären allerdings 130PS.

Ich persönlich (ich interessier mich ja auch fürs ZAR53, hab's jetzt aber vorerst einmal aufgeschoben) würd's mit einem 135er oder 140er Motor betreiben :ferdis: .

lg
Ferdi

PS: mit dem Valiant 450 kann'st es auf keinen Fall mehr vergleichen. Das ist mit dem 90er ja arg übermotorisiert :ferdis: . Da wird die Enttäuschung am ZAR53 mit dem Motor groß sein :ferdis:
Mit Zitat antworten