Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 13.04.2016, 16:33
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

lieber Theodor;
Zitat:
Laßt doch die Leute auch mal Ihren Frust und Enttäuschung loswerden!!
Wenn du dazu ein Forum brauchst solltest zuerst mal einen Arzt aufsuchen, da stimmt was nicht.
Wenn du vorher lesen würdest steht nur etwas von schließung wenn es ausartet oder Schimpfwörter gebraucht werden die nicht ganz rein oder Jugendfrei sind.

Zitat:
Muß deswegen gleich jeder kritische Beitrag gelöscht werden?? Kein Verständnis für so eine zensorische Vorgehensweise. Wir leben alle in diesem und den Nachbarstaaten und sollten uns auch kritisch und wenns den sein soll auch mal mit einem Kraftausdruck äußern dürfen!!
Wenn euch meine Meinung wieder mal zu Kritisch ist, löscht mich bitte komplett aus diesem Forum!! Diese Bevormundung geht wahrscheinlich nicht nur mir auf den Kecks!!
Nichts für ungut, mußte aber mal raus!
Es ist eben so wie es ist. Ein Forenbetreiber haftet nun mal für das was hier veröffentlicht wird.
Du solltets eigendlich Bescheid wissen du hast ja den Forenregeln zugestimmt. Musst ja nicht, hast du aber sonst wärst du nicht hier.

Zitat:
Liebe Forumsmitglieder,
werht euch endlich gegen jedliche Bevormundung! Sei es von der Politik oder abstrusen Forumsregeln. Jeder hat das recht auf freie Meinungsäußerung!!
Wer vor engstirnigen Regeln kuscht ist selber schuld, und verliert somit sein Recht selbstbestimmt zu Entscheiden was für ihn selber und die Allgemeinheit gut ist! Was wäre wenn auf einmal 2000 Leute aus diesem Forum aussteigen würden? Wir hätten endlich wieder Gehör für unsere Probleme!
Nichts für Ungut
Und genau wegen solch ünnötigen Geschreibsel werden Threads geschlossen.
Anstatt etwas Sinnvolles zu dem Thema zu leisteten wird böses Blut gemacht. Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast dann frier deine Tastatur ein, oder geh ein Bier trinken.
Noch eins Mitglied wolltest DU hier werden. Also benimm dich auch dementsprechend.
Nichts für ungut, das musste jetzt sein.

lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten