Einzelnen Beitrag anzeigen
  #529  
Alt 22.04.2016, 14:09
Benutzerbild von dori
dori dori ist offline
Zephyr-Zodiac-Zar
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 1.527
abgegebene "Danke": 98

Boot Infos

Zitat:
Zitat von bkj5 Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, aber sich zurück zu halten ist bei Eurer Diktion schon einigermaßen schwierig!! Ich bin auch so ein Wiener Beamter der sich für Euch den A**** aufreißt! Nicht nur ich, sondern zu viele meiner Kollegen sind aus den Einsätzen nicht gesund heim gekehrt, sondern im Spital geendet! Vielleicht könntet Ihr privaten Leistungsträger einmal kurz inne halten und überlegen, was ihr so schreibt!

Zur MA 58: offensichtlich hatte ich Glück. Ich hatte erst drei Termine notwendig und bin jedes Mal bestens betreut worden. Das ich auch Beamter bin tut dabei nichts zur Sache, da das nicht gefragt wird und ich das nicht angegeben habe. Kommt mir also nicht mit "Freunderlwirtschaft" oder ähnlichem. Die für die Zulassung zuständige Dame hat zugegebener Maßen eine ziemlich rüde Art. Das muss man nicht mögen und auch nicht aktzeptieren, aber dass sie Bestechungsgeld erwartet hätte ist eine üble Unterstellung von Euch. Auch der Sachverständige ist wirklich nicht leicht zu erreichen, von einer anderen Dienststelle, aber ebenfalls sehr kooperativ. Falls es an ihm gelegen ist, können die von der MA 58 noch nicht einmal etwas dafür.

Ich kenne Benni nur vom lesen und schätze ihn, aber sein augenscheinlich im Zorn verfasstes Statement gibt eigentlich keine Information darüber, WARUM es so lange dauern soll. Wenn diese Information vorläge könnte man eventuell auch etwas ändern.

Vielleicht kann jetzt wieder etwas konstruktivere Diskussionskultur einkehren und wir der Sache etwas dienen.

Zum Schluss darf ich mich noch selbst zitieren:
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Denkt mal drüber nach bevor ihr den "ubekannten Beamten" basht!

ich unterscheide sehr wohl, zwischen einem Sesselpubser und der Exekutive, die wirklich nix zu Lachen haben, aber immer eine freundliches Wort hat und hilft wenn sie kann. Mit der Gendarmerie / Polizei hab ich nie insofern Probleme gehabt, es waren immer nur die Ärmelschoner.

Sorry, wenn es dir ungut aufgestossen ist, aber wie man reinruft so kommts wieder raus...und den Benny versteh ich total, dass er verärgert ist.
__________________
gruss aus monaco di bavarese
Theo
Mit Zitat antworten