Einzelnen Beitrag anzeigen
  #540  
Alt 22.04.2016, 20:17
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 206

Boot Infos

So nun aber wieder zurück zu Boot und Herman Haslinger:

Ich war dieser Tage bei Herman auf Besuch in seiner Firma/Halle. Bis dato dachte ich hier im Thread wird über die Lian Rib´s und Herman etwas zuviel "Gelobt". Nach dem Besuch und einigen Telefonaten mit Herman muss ich echt sagen der "Typ" ist wirklich o.k. Seine Art zu verkaufen und zu erklären entspricht dem was ich mir als Verkäufer vorstelle.

Zu den Rib´s bzw. Benni´s Rib:
Soweit ich sehen konnte sind die Boote sehr sauber verarbeitet. Bei den Einbauarbeit von Herman habe ich wirklich gestaunt. Da liegt nichts rum im Rumpf, da ist alles super eingebaut und alles an Ort und Stelle. Sieht man sehr selten eine so saubere Arbeit. Was nicht unbedingt mein Geschmack ist - man sei mir verziehen - sind die langen Heckkonen vom Rib. Über die Raumeinteilung im Rib will ich nicht viel sagen, da dies ja wieder im Geschmack des Käufers und Betrachters liegt. Der Rumpf spricht mich sehr gut an! Gute schöne V-Form und der Kiel schön weit nach vorne dann relativ steil nach oben gezogen. Wird zwar beim fahren vom Spritverbrauch etwas höher liegen als flach nach oben auslaufende Rümpfe. Aber mit Sicherheit läuft das Rib gut in der Welle.

Trailer:
Der Grund warum ich bei Herman war, weil mich die Trailer interessieren. Die Trailer werden lt. Herman in Polen erzeugt, alles in Alubauweise hergestellt, eloxiert oder auf Wunsch mit Pulverbeschichtung ausgeliefert. Die Achsen und Auflaufeinrichtung kommt von ALKO . Die zweistufige Winde ist von KNOTT. Alle Anbauteile, Rollen und Längsauflagen sind total stark ausgeführt und wirklich sauber verbaut und verarbeitet. Was nicht unbedingt mein Geschmack ist, sind die beiden aus Alu - Riffelblech verbauten Kotflügel. Natürlich stabil und begehbar....... Vielleicht lässt sich hier der Trailerherstellen noch etwas " Schöneres " einfallen . Aber wie gesagt alles Geschmacksache.

Herman noch mal danke für deine Mühe, Angebotserstellung für Trailer bzw. Trailertausch. Ich hab dich da ordentlich gequält

Ach ja noch was, ich bekomme keine Provision oder Ähnliches für dieses Statement. Ich finde es nur wichtig, hier im Forum über positive Dinge von Händlern zu schreiben.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten