Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 11.05.2016, 22:58
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.048
abgegebene "Danke": 546

Boot Infos

Zitat:
Wollt nur sagen, daß ich auch Liegefläche gesucht hab weil ich vom 5 m MARLIN so verwöhnt war !!!
als überzeugte Umsteiger ( ) weiß ich was Markus jetzt da durch macht und er hat ja nur bisher geschnuppert. das wahre Ausmaß kommt ja erst zum tragen wenn er mal längere Touren macht. Das Platzangebot ist auf dem Marlin enorm und jetzt ist Markus nicht mal so lang wie ich Tragen tut eine Liegewiese wirklich nur am See oder Meer, weniger am Rhein ,wenns denn auch da gut geht. Sich da hin zu werfen und die Füße b...lang zu machen ist schon extrem fein .Hat Platz ohne Ende , die Liebste gesellt sich dazu ,das Boot treibt oder liegt vor Anker.......... man schließt die Augen-die Frau neben sich im Arm und genießt das Plätschern der Wellen an die Bordwand. Am Tag sonnt man sich so oder macht ein Nickerchen ,am Abend nimmt man eine Decke dazu und kuschelt sich ein bei einem Rotwein den man ja dabei haben ....sollte -für solche Anlässe, gell Andreas ? Markus wird es demnächst erfahren was es heißt ein gutes Rib zu fahren.
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten