Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 27.05.2016, 08:27
Benutzerbild von schwarzwaelder50
schwarzwaelder50 schwarzwaelder50 ist gerade online
Marlinisti
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 6.892
abgegebene "Danke": 946

Boot Infos

Lächeln

Update,
hier sind noch Bilder vom Geräteträger, nun "habe ich eigentlich auch fertig", was jetzt kommt sind noch kleiner Verschönerungsarbeiten und die Pflege wo zum Bootserhalt dient (und man auch gerne macht). Und natürlich wieder, wenn ich einen, wie sagt Harry, "gscheiten 4 Takter" anbaue.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Zu Hubert, wegen dem 11 1/2 x13, den habe ich gestern wieder montiert und ausgiebig gefahren, also ich finde der ist sicherlich der optimalste ( mit unserer Standard Besetzung).
Und wegen Gleichrichter, den habe ich ausgewechselt, ok, ich gebe es zu, ich habe einen gebrauchten eingebaut, da dies einfacher war (wegen der Farben von den Kabeln, da musste nicht überlegen). Aber das ist immer noch gleich, wenn ich dann die Positionsleuchten anhabe ist alles im grünen Bereich.
Ich denke, ich werde doch noch mal einen neuen Gleichrichter kaufen, aber da ich jetzt meinen "alten" ausgebaut habe, wollte ich gerne wissen, wie kann man den testen? Wenn ich dann 100%ig weiß, das der hinüber ist, bestelle ich einen neuen.
So, nun hoffe ich, das ich Euch nicht zu sehr gelangweilt habe mit meinem Fred.
Nun fehlt noch die Bootstaufe, den Namen habe ich schon hier, das werde n wir demnächst machen.

Und hier ist noch einmal die Gelegenheit unserm Dieter, einen großen Dank auszusprechen, denn er hat mir sehr geholfen beim Kauf aus Italien.
"herzliches vergelts Gott" Dieter
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein.
Markus

Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende.

„Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt”

Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar.


Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt.

Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS.
Mit Zitat antworten