Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 11.06.2016, 21:29
mittelmeertaucher mittelmeertaucher ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.04.2016
Beiträge: 42
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

So, möchte mal einen kleinen Zwischenbericht geben und, die wo es interessiert, Bescheid geben das sich bis heute nicht viel geändert hat. Bei einer Person und die Trimmung beim 4. Loch geht es relativ gut zum fahren bis ca. 3/4 Vollgas. Bei 2 Personen Trimmung 2. Loch und bis ca. halbgas ist es auch O.K. Vollgas geht gar nicht, weder bei 1 noch bei 2 Personen.

Jetzt auch noch versucht Wasserski zu fahren, da ging gar nichts. Ob das jetzt mit dem Problem der Antikavitationsplatte zusammenhängt weiß ich nicht aber eventuell kann mir von euch einer etwas dazu sagen.
Mein Propeller ist ein 9.9x13. Was meint ihr? Wird ein Propeller mit 9.9x11 Abhilfe schaffen? In Kroatien ein Kaufen ist kein Problem nur in wieder umtauschen bzw. zurückgeben, wenn´s nicht klappen sollte, wird eher nicht gehen.
Dann werde ich wohl warten bis ich wieder zu Hause bin und mir dort, vor meinem nächsten Urlaub in den Seenplatten, den ein oder anderen Propeller bestellen.
Werde jetzt auch noch den Schlauchboothersteller anschreiben, ob ich den Spiegel einfach um ca. 5 cm erhöhen kann ohne dass das Boot an der Aerodynamik bzw. der Tragkraft etwas einbüßen muss.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Propeler 1.jpg (228,8 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg Propeller 2.jpg (255,1 KB, 22x aufgerufen)
__________________
Der mittelmeertaucher
Mit Zitat antworten