Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 15.11.2004, 12:04
Benutzerbild von ribfreak
ribfreak ribfreak ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 164
abgegebene "Danke": 0


zum "gefickt eingeschädelt"....

"Ohauerha"- da habe ich ja mal wieder einen losgelassen, wie? Deshalb werde ich mich in diesem Thread jetzt einmal um eine korrekte Ausdrucksweise bemühen.... habe ja nicht gewußt, das hier so viele zart besaitete Leute mitlesen!

Und jetzt mal zum schwarzen Peter: Ich verstehe nicht, das hier auf mir rumgehackt wird, weil ICH hier nicht irgendwelche unqualifizierten Bemerkungen in den Raum gestellt habe! Außerdem bin ich nicht blöde- natürlich ist mir klar, das ein Schlauchboot IRGENDWANN einmal sicher etwas Luft verliert, aber die besagte Äußerung unseres doch allseits geschätzten Forumsmitgliedes ( und Händlerkollegen) hier kann so, unkommentiert, sicherlich nicht bestehen, oder? Ist es z.B. dann normal, das ein Schlauchboot nach 1 Woche Luft verliert? Nach 2 Wochen? Was ist "Luft verlieren"bzw. wo fängt "Luft verlieren" an? Wenn man mit einem empfindlichen Meßgerät vorgeht sicherlich sehr schnell, wenn man den wirklich mit den Händen spürbaren Druckverlust meint wohl eher langsam usw.- Ihr seht also, man kann das ewig weiter auswalzen....

Dazu ein kleines Beispiel: Ich habe hier bei mir auf dem Hof gerade ein altes DSB- Boot vom BGS liegen, welches ich für einen Bekannten demnächst nach Bayern mitnehmen soll- das Boot ist wohl das verwarzeste Stück Schlauch, was hier seit langem bei mir gelegen hat, war die ganze Saison in der Förde an der Mooring, ohne Abdeckung, voller Möwendreck, Krebsschalen, Sand usw.- eine richtige Ruine eben...... aber liegt jetzt seit 2 Monaten hier ohne auch nur ein Fitzelchen Luft verloren zu haben! So sollte es m.E. auch bei einem intakten Schlauchboot sein- der von mir "attackierte" Thread ließe auf sowas eben nicht schließen, darum mein Spruch.

Interessant ist eigentlich nur, wie schnell und wie vehement sich ein Mitglied hier auf den Schlips getreten fühlt, der ansonsten auch gerne mal selber "reinhaut"... das Dieter nun auch noch Profi ist, gibt dem ganzen noch eine gewisse Extra-Süffisanz! Übrigens: Ich bin auch Bootshändler, nur haue ich hier nicht so sehr auf`s Faß bzgl. zweier ganz bestimmter Marken, nicht wahr? Wie wurde ich doch vorhin belehrt: Auch ein Bootshändler darf hier nämlich als ganz normales Mitglied posten- aha, dann sollte man sich doch auch besser so benehmen, oder? So, bevor hier nun wieder das große Haarespalten losgeht, lasst Euch versichern, das ich mich in Zukunft hier raushalte. Wenn man nicht einmal einen Begriff benutzen darf, der einen normal- robusten Menschen bestenfalls zum Schmunzeln veranlassen würde... natürlich war der Thread sarkastisch gemeint, muß man dann anscheinend aber dranschreiben, oder? Demnächst sollten Sie dann bei der Rückkehr von Harald Schmidt im TV auch jedesmal in roter Schrift "Achtung Gag" oder "sarkastisch gemeint" einblenden- dann muß auch keiner mehr zum Lachen in den Keller gehen....



__________________
Wer offen für alles ist, ist nicht ganz dicht.
Mit Zitat antworten