Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 22.06.2016, 15:57
Nickl81 Nickl81 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 97
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

3,5 Tonnen sind der Witz, hatten an Lebensmittel 2 Flaschen Wein, eine Salami, ein Stück Käse sowie einige Tomaten und Paprika an Bord.

An frühere Aktionen wie kartonweise Wein aus dem Urlaub mitbringen braucht man da gar nicht mehr denken, damit überlädt man ganz schnell ganz gewaltig (und das wird teuer).

Dank EU-Führerschein gehen bei meiner Frau leider nur noch 3,5 Tonnen, sonst wäre die Kiste inzwischen schon aufgelastet.

War heute mit ihr gemeinsam Boot fahren: abartig. Zu zweit noch viel schlimmer als alleine, das ganze Boot biegt sich beim Übergang in Gleitfahrt in der Mitte durch, schlingert und bockt wie irre. Auf dieses Gefühl kann man herzlich gerne verzichten, da bekomme sogar ich fast Panik (zwischendurch hatte ich mal das Gefühl dass der Boden rausbricht....)

Der nette Besitzer des hier angebundenen Viamare meint dass er bei diesen Bedingungen seine 15 PS wunderbar ausfahren kann, er ist mit dem Boot sehr zufrieden. Er meinte jedoch auch dass er immer mal wieder Nähte nachkleben muss, wofür sich bei ihm Sekundenkleber bewährt habe.

Hmmmm...erstmal bei einem kalten Pivo drüber nachdenken.
Mit Zitat antworten