Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.10.2003, 18:54
Benutzerbild von dodl
dodl dodl ist offline
nomen est omen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 2.542
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Hallo,

Also die Aufbauarbeiten sind ja nicht so schlimm. Mein Zodiac hab ich beim ersten mal (in der Wohnung) in einer knappen Stunde fertig gehabt. In Premantura dauerte es vom Auto ins Wasser knappe 45min.

Ohne Trailer spare ich auch ein paar Stunden Fahrzeit, weil ich auf der Autobahn doppelt so flott bin. UND, mein Zodiac konnte ich einfach ueberall ins Wasser werfen. Ich musste nicht zum Slip und Auto holen und das ganze hin und her.

Das Gewicht von 2 20PS Motoren sollte auch gehen, das C3 ist doch bis 50 oder 55PS motorisierbar, so ein 55PS Motorchen wiegt wohl auch knapp um die 100kg?

Weiss nicht, ich finde das sogar irgendwie interessant mit den 2 Motoren. Auch wenn ich die doppelte Leistung mit doppeltem Gewicht erkaufe und wohl nicht viel Geschwindigkeit gewinne. Allerdings die Platzfrage...
Die Innenbreite ist ja eher bescheiden, ob man da 2 Motore unterbringt, die sich dann auch noch bewegen koennen beim lenken???

edit: Allerdings hab ich auch keine Fernsteuerung zu montieren. Wenn das Stress macht, ist der Aufbau vielleicht doch ein bissl unangenehm.

cu
martin
Mit Zitat antworten