Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.07.2016, 00:15
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Visus1.0 Beitrag anzeigen
.....
Da ist es für dich bei deinem guten Fortschritt ja wie ein neues Leben!!! und die Bierkiste ist echt nicht leicht zu tragen.
Das ist so. Hab mich gefreut wie ein kleiner Junge, als ich vor 3 Wochen das erste Mal vorsichtig Fahrrad fahren probiert habe. Letzten Donnerstag bin ich über 30km gefahren....mit Elektro Unterstützung berghoch.

Mit der Bierkiste fiel mir halt so als Beispiel ein. Könnte auch ne Wasserkiste oder Limo sein. Oder auch der Sack Grillkohle....ich hab immer große 20kg Säcke, Wurst drehen ging, Kohle in den Grill schütten nicht. 5kg ist nicht viel wollte ich sagen. Mittlerweile liege ich so bei rund 25kg Belastung. Tendenz steigend. Aber immer langsam und mit überlegen was man wie macht.

Das, was ich als Beispiel geschrieben hatte, war nicht erfunden. Ne Tasse aus dem Schrank nehmen und unter den Kaffeeautomat stellen....ging nicht. Ich habe die Arme nicht hoch bekommen. Meine Frau musste mir die Tasse aus dem Küxhenoberschrank geben....
Und genau so mit dem Wecker. Ich hab ihn nicht aus bekommen. Wenn man solche Ausfälle, ja ich nenne es Behinderung hat, gibt es kaum Alternativen zur OP.

Ich bin wie gesagt mit meinem Zustand sehr zufrieden. Hoffentlich geht es so weiter und bleibt vor allem so!
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten