Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 06.08.2016, 17:45
Hospizz Hospizz ist offline
Captain Jens sparrow
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 31
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ja hab mir den Bericht bei you Tube angeguckt und auch gleich abgeschraubt...also hab die ein und Anlass Schrauben fürs Getriebeöl gefunden;) da wo der impeller sitzen soll, könnte ich nicht aufschrauben , muss erstmal wd40 holen aber neben der Antriebswelle sahs noch ein langes Gestänge/ Röhrchen) wie auch immer..ich denke mal dort saugt er sich das Wasser ein, oder!? Außerdem auf der kurzen Welle wo die Schraube drauf ist war ein kleiner stift( damit sich die Schraube mit der Welle dreht... Die war Komplet von Rost zerfressen und zerbröselt!!! Aber das ist ja weniger das Problem ..den Vergaser hatte ich unten ( sah noch sauber aus ( außer der Schwimmer aber denke mal das wird funzen!? Hoffe ich;) was noch einbisschen doof ist, ist das es kein anreissseil gibt, dachte ich Wickel da einpaarmal eine schnurr rum und Reiß an( hatte ich mal irgendwo gesehen) das müsste doch gehen oder?! Geht das 2 Takter oil was Mann so für Mopeds nimmt nicht??? Ich mein vielleicht erstmal nur zum testen!? Ich will es erstmal nur einmal probieren .. Lg von der waterkant
Mit Zitat antworten