Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 12.08.2016, 18:14
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.152
abgegebene "Danke": 353


Zitat:
Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
Hi Andreas!

Du sprichst mir aus der Seele. Wenn ich mit unserem Gespann - Womo mit Rib 14,5m - auf der Autobahn mit 80kmh vorschriftsmäßig unterwegs bin, dann bekommst die Kriese und die Haare stehen dir zu Bergen. Di LKW Fahrer schieben dich dann vor dich her das dir hören und sehen vergeht. Detto Stadtautobahn in Salzburg wo meist 80kmh angesagt ist. Mach das, dann hat man keine hintere Stoßstange mehr, so schieben dich die LKW´s durch die Gegend. Aber die Polizei hat ja nicht den Mut die Burschen zu filzen. Ist ja Gewerbe.........
Es kommt immer öfter vor das die LKW einen PkW regelrecht zuerquetschen. Erst starb eine ganze Familie.

Die haben auch untereinander Sicherheitsabstände da bekommst die Kriese. Und du hast wenn der auffährt keine Chance das unverletzt zu überleben. Die 30 bis 40 Tonnen oder mehr zerquetschen dich wie eine Nussschale. Da fahr ich lieber in der rechten Spur mit dem fliessenden Verkehr mit und bin kein LkW Hindernis.

Da gefährde ich meine Familie weniger.
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten