Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 13.08.2016, 08:24
Benutzerbild von armstor
armstor armstor ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 2.485
abgegebene "Danke": 215

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
Servus Franz !
Vielleicht etwas ungluecklich ausgedrueckt von mir. Aber es bleibt trotzdem das Gefuehl bei mir, dass hier zuwenig kontrolliert wird. Mach selber den Test und fahre die Stadtautobahn in Salzburg exakt mit 80kmh. Dann verstehst was ich sagen will.
Servus Mathias

Ich kenn ja diese Aussagen. Immer sollen die anderen bestraft werden.
Natürlich ist mir bekannt, dass die LKW bis 95 unterwegs sind. Die nützen halt auch alles aus, was möglich ist. Schau doch die PKW Fahrer an, von Nord bis Mitte, wo ich noch sehr oft fahre werde ich jedesmal von mindestens 30 PKWs überholt, obwohl ich selber schon etwas mehr wähle. Toleranz , Insiderwissen.
Aber zur Kontrolle. Funktionieren würden Kontrollen nur wenn es Zivilstreifen geben würde, die überall und zu jeder Zeit auftauchen. Aber da fehlt einfach das Personal. Sobald wir uns in Position gebracht haben, konnte man auf gewissen Ö Sendern schon hören,wo Radar gemessen wird. Die LKW Fahrer sind noch besser vernetzt. Die Geschwindigkeit von LKW Fahrern ist nicht das Problem, das Problem ist das nahe Auffahren,sodass man glaubt er kommt schon herein .
Aber es steht jedem Staatsbürger frei, Anzeige zu erstatten, wen er eine Verkehrsübertretung festgestellt hat. Übrigens auch mittels E-Mail.


lg Franz
Mit Zitat antworten