Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 18.08.2016, 22:03
Benutzerbild von schwarzwaelder50
schwarzwaelder50 schwarzwaelder50 ist offline
Marlinisti
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 6.907
abgegebene "Danke": 969

Boot Infos

Lächeln

Zitat:
Zitat von Grisu1965 Beitrag anzeigen
Ich habe gerade mal ein wenig bei Subito gestöbert. Die Preise die die in Italien aufrufen sind ja gegenüber unseren wirklich eine starke Überlegung wert.
Da war schon das eine oder andere interessante Teil bei.
Mich wundert aber das die meisten doch eher Motorenmäßig sehr die Kirche im Dorf lassen.

Gibt es da einen Grund für außer den hohen Sprizpreisen?
da war auch ein Marlin 16 bei und ein Joker Boat Coaster 470
Man müsste nur der Sprache mächtig sein
Die Anzeigen bekommt man ja noch irgendwie verstanden aber verhandlungen vor Ort führen
Zumindest bekomme ich aber mal eine Vorszellung wo sich mein Budget bis nächstes Jahr hinbewegen muss.
Habt ihr noch weitere Plattformen zum schauen mit einer kleinen Anleitung was man eingeben muss?
Hallo Jürgen,
also ich habe mir letztes Jahr auch ein RIB-chen aus Italien geholt, unter anderem Dank Dieter, hat alles gut geklappt und ich würde es jederzeit wieder machen.

Aber auf e-mails reagieren die wenigsten Verkäufer, ausser es sind gewerbliche Verkäufer.
Ein bekannter von mir ist Italiener, der hat für mich angerufen.
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein.
Markus

Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende.

„Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt”

Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar.


Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt.

Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS.
Mit Zitat antworten