Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 19.08.2016, 07:05
Benutzerbild von Grisu1965
Grisu1965 Grisu1965 ist offline
Wikinger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 984
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Jungs,

mir ist bei querlesen im Forum ein Beitrag von, wieder mal , Klein Andi unter gekommen der mich nachdenklich gemacht hat.
Er schreibt da warum er vom marlin auf das Falken gewechselt ist.
Ich zittiere mal frei Textlich:

Das marlin hatte vorne eine Liegewiese die wir nie gebraucht haben. Desegen haben wir nun eine andere Aufteilung gewählt mit mehr Sitzen hinten.

Genau das ist der Punkt. Liegewiese brauchen wir auch nicht. meiner Frau wird schlecht wenn das Boot so vor sich hindümpelt. Den ganzen Tag in Kroatien in einer Bucht liegen fällt also bei uns aus.
Auch an ein übernachten auf dem Boot ist nicht gedacht. Es brauch aber Sitze wo man bequem auch größere Touren drauf sitzen kann vorzugsweise hinten wo es am wenigsten Schläge gibt.
Es sollte also zumindest die Möglichkeit geben entsprechend umbauen zu können.
Mir ist bewusst das beim gebrauchtkauf da nicht wirklich die Wahlmöglichkeit besteht aber den Gedanken sollte man doch mal im Hinterkopf behalten.
Da ich ja noch am Anfang meiner Suche stehe muss ich zumindest mal meine Überlegungen aufschreiben
Die Englischen RIB haben ja zum größten Teil Jokey Konsolen im Boot. Im Moment kann ich mir so was noch nicht vorstellen aber beim darüber nachdenken könnte so was eventuell ja eine Alternative sein.
__________________
Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten