Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.09.2016, 11:53
Benutzerbild von schwarzwaelder50
schwarzwaelder50 schwarzwaelder50 ist gerade online
Marlinisti
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 6.890
abgegebene "Danke": 941

Boot Infos

Lächeln

Hallo,
Nick, auch ich habe einen Kipptrailer, aber das mir das nicht so geheuer ist, slippe ich auch "normal".
Das mit der Kippfunktion habe ich erst nicht bemerkt und mich auch gewundert, warum ist mein Marlin so "hoch" oben auf dem Trailer. Nun habe ich mal das ganze Boot, weiter runter gemacht und es klappt auch prima mit dem slippen.
Nur einmal hatte ich Probleme beim slippen, da es sehr flach war und ich nicht weiter ins Wasser wollte. Da war dann der "knick" im Rumpf im wege und ich musste das Boot bissel anheben, aber es funzte dann, wie gesagt das war nur einmal, das war im Urlaub am Meer. Diese slippe war einfach am Strand und ich war weit im Wasser, aber mein Auto wollte ich nicht ins Wasser lassen.

Es gibt da einen tollen Video, wo einer mit dem Toyota ins 1m tiefe Wasser fährt.
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein.
Markus

Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende.

„Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt”

Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar.


Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt.

Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS.
Mit Zitat antworten