Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 07.09.2016, 21:49
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist gerade online
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.062
abgegebene "Danke": 554

Boot Infos

Ähnliches mir letzte Jahr auf Lastovo nach Palagruzza passiert nach Palagruzza wollte ich endlich mal wissen was in den Tank geht und zwar genau. Lastovo hat da so ne wunderschöne Tankstelle und unser Haus war einige 100m entfernt.
Ich fahre den Tank leer bis nix mehr ging noch einige male den Anlasser gedreht...geht nix mehr nun den 12Liter Reservetank an gestöpselt, Ball gepumpt und den Anlasser betätigt. Rzzzzzzz, rzzzzzzzzzz, rzzzzzzz. warum springt der nicht an? wieder gepumpt, Luftschraube auf (war eh schon offen) rzzzzzz,rzzzzzzzz keine Ahnung-springt nicht an Nach dem ich nichts fand und es war auch echtes Benzin im Tank ( kleine Feuerprobe mit Tempo) dachte ich dann drehste biste die Batterie LEER IST.Rzzzzzz,Rzzzzzzzzzzzzzzz, Rzzzzzzzzzzzzzzzzzz hust ,sprotz, rotz chrrrchkkkk wommmmmmmmmmm und er war da :smiley s5_
Keine Ahnung, war irgendwie Luft im System aber lief wieder Drum Leute immer mit einer belastbaren Batterie fahren ( meine wahr für Palagruzza extra getauscht worden , unterwegs hätte ich mehr Herzklopfen bekommen ) Ende gut -alles gut
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten