Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 13.09.2016, 10:23
Benutzerbild von WalterGraz
WalterGraz WalterGraz ist gerade online
Schlauchbootfanatiker
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 400
abgegebene "Danke": 5

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
Hmmmm der Preis wäre mir auch mit Nachlaß zu hoch.4000 für Boot und Motor ohne Trailer.........wenn du einen Trailer dazu kaufst dann hast auch wieder Ausgaben. Der Trailer muss angepasst werden, eventuell neue Rollen und so. Und überhaupt die meisten C4 Eigner und Ex-Eigner wie Mich bauen das C4 mindesten 5-10mal auf, danach wird es verkauft gegen ein Rib oder ein Trailer wird sich zugelegt. Is so......



PS : Chris heißt du, nehm ich an und wohnst wahrscheinlich bei Starnberg...Chris bitte fülle mal dein Profis vollständig aus.Danke

Also leute, ich weiss wovon ich spreche, eines ist die wunschvorstellung eines sehr pedanten verkäufers und das andere was realistisch ist. mein 3cyl 30er yamha war im perfekten zustand mit fernschaltung. Boot war wie neu (sowohl im zerlegen als auch im aufgebauten zustand ;)). und der trailer war technisch absolut i.o. (keinerlei rost). da zu kammen die ganzen kleinigkeiten die in dieser preiskatekogrie garnicht unwichtig sind... ich habe mein boot 8 monate lang um 5500 verkauft mit der bereitschaft etwas nachzulassen. bei 4500 war es dann weg....

conclusio meinerseits : egal in was für einen zustand das boot was der chris sich anschaut ist, ist es zu teuer... 2800 würd ich geben wenns mackellos wäre...
__________________
lg Jasmin



C’est la vie
Mit Zitat antworten