Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.09.2016, 20:58
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zuerst muß mein Kahn ja fertig sein. Die letzten Tage hatte ich nach Feierabend einfach keinen Bock mich bei über 30 Grad zum Schleifen unter das Boot zu legen.

Es sind noch 14 Tage, das Wochenende kommt ja ein Wetterumschwung. Ich bin noch zuversichtlich.

Um Deine Frage konkret zu beantworten: es ist vom Wetter abhängig und so würden wir wohl auch entscheiden. Dahin, wo die beste Prognose gestellt wird. Auch ein Kriterium wäre, dahin zu fahren, wo sich ein paar Bootsfahrer zusammen gesellen. Aber in die Richtung tat sich ja bislang rein gar nichts.

Ich finde den Main nicht sooo toll, aber für ein Treffen käme es in Frage
Ich finde die Mosel nicht sooo toll, aber für ein Treffen käme es in Frage
Andere Reviere habe ich ja schon genannt...es gäbe schon Ziele.

In der Elbe ist kein Wasser drin, in der Oberweser auch nicht. Nach ein paar Erfahrungen aus den letzten 20 Jahren habe ich beschlossen nicht mehr unter 1,20 m Pegelstand irgendwo zu fahren. Jetzt am WE soll etwas Regen kommen, aber für die ganze nächste Woche ist wieder trocken angesagt. Ich sehe da kein Licht am Horizont.

Ich denke, daß viele Anfang Oktober mit dem Wetter skeptisch sind. So ne Woche vorher wird man ne halbwegs genaue Prognose haben. Wenn die sich an dieser Woche orientiert, werden sich bestimmt irgendwo ein paar Bootsfahrer zusammen finden.
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten