Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.10.2016, 21:00
Benutzerbild von ad-mh
ad-mh ad-mh ist offline
Bekennender 2-Takter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.08.2014
Beiträge: 1.058
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Moin,

das spricht nichts dagegen. Der Vorbesitzer unseres Wiking hatte es durchgehend unter einem Carport, wobei auch beide Seiten wegen UV Strahlung geschlossen waren. Bei Hypalon ist das locker 15 Jahre unproblematisch.

Wir haben das Wiking aktuell auf dem Trailer in der Garage. Das passt.
Soweit eine Vergrößerung ansteht, müsste ich die Garten-Toilette im Gang hinter der Garage versetzen. Damit würde ich noch 2m Garagenlänge gewinnen und könnte ein 5,50m Boot auf Trailer in der Garage parken. Soweit ich gartenseitig ein weiteres Garagentor einbaue, dann könnte ich das Boot in den Garten durchfahren. Dort könnte ich ohne, dass es auffällt ohne weiteres einen 15m Carport stellen. Das Boot könnte dort niemand stehlen. Der Garten ist von der Straße 40m entfernt und die Gartentorbreite beträgt 90cm.
Nebeneffekt: Ich bekäme dann auch mal einen kleinen Bagger in den Garten und der zukünftige T6 passt dann wieder in die Garage. Ein Boot mit klappbarem Träger wäre dann allerdings Pflicht.

Ihr bringt mich gerade auf neue Ideen.
Nein, ich bleibe vorerst beim Wiking. So lange die Kinder mitfahren bleibt es beim Wohnwagen und damit beim Zerlegbaren. Einmal im Jahr ist das vollkommen in Ordnung.
__________________
Viele Grüße von der Ruhrmündung

Andreas
Mit Zitat antworten