Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 18.11.2016, 15:19
manerba manerba ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 1.342
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Reinhard, ich lese heraus was Du Dir da schönes ausgesucht hast.
Ich hatte auch bis vor 4 Jahren einen T5 TDI mit 2,5 Liter Hubraum. Wenn die Fuhre mit Hänger auf der Autobahn war (damals Wowa 1300kg) alles kein Problem, aber wahrlich keine Rakete. Sehr stabiles Verhalten des Gespannes - wenn es mal läuft.
Ich hatte keine 100 Tkm und die Kupplung fing an zu schlagen, vielmehr der Zweimassenschwung habe ich mir sagen lassen. Immer wenn er kalt war..
Dann öfters mal Notberieb während der Urlaubsfahrt...
Ich hab mirs mit dem damals wie heute sehr funktionellen Multivan dann echt verkniffen, insbesondere seit das Downsizing auf 2,0 Liter Maschinen eingeführt worden ist.
Machte mir schweren Herzens keinen Sinn mehr für soviel Geld einen neuen zu kaufen. Ich glaube heute noch, dass ich zu dem Zeitpunkt vom schlimmsten verschont geblieben bin.
Kein Vergleich zu den T4 Modellen, über die ich nix kommen lasse.

Nächste Woche bekomme ich schon meinen zweiten Mitsubishi Outlander 4WD Schalter.
Komplett anderes Fahrzeug als Du Dir es vorstellst, aber keine Kinderkrankheiten, gut zum ziehen, zuverlässig, günstig.
Die Ford Modelle im Multivanstil finde ich im übrigen interessant. Vielleicht ist das ein Auto zum Alt werden.
Ich für meinen Fall lasse keines mehr aus der Garantie raus. Fast nur tickende Zeitbomben was da heute alles gebaut wird.
Mit Zitat antworten