Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.12.2016, 11:25
Benutzerbild von nuernberger-1
nuernberger-1 nuernberger-1 ist offline
Hellwig Bootler
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 2.493
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Andreas ich reagier auf sowas etwas sensiebel und dementsprechend ist meine Reaktion. Bei mir haben sie letztes und dieses Jahr drei mal in den Keller und einmal in die Garage eingebrochen. Aus dem Keller wurde einmal ein Werkzeugkoffer und zwei Kisten Bier geklaut, die anderen male wurde nichts geklaut da ich nichts mehr dort lagere aber jedesmal Sachschaden an der Kellertüre. Aus der Garage wurden mir meine Boots batterien AGM und Starterbatterie nebst 20l Sprit im Kanister geklaut und wieder Schaden am Fenster der Garage. Die Keller einbrüche und die Schäden an der Türe hat die Versicherung übernommen, den Garagen einbruch nicht, da bin ich drauf sitzen geblieben. Die Garage ist mehr als 500m Luftlinie von der Wohnung weg und deshalb nicht mehr Versichert. Nach einen halben Jahr habe ich jedes mal von der Staatsanwaltschaft ein Schreiben bekommen daß das Verfahren eingestellt wird weil kein Täter ermittelt werden konnte. Der letzte Satz im Schreiben von der Staatsanwaltschaft hat mich jedes mal auf die Palme gebracht. Wenn ich neue Erkenntnisse über den Täter hatte soll ich mich melden dann werden die Ermittlungen wieder aufgenommen. Ja ne ist klar, wenn ich kenntnis über den Täter hätte, dann ....... lassen wirs. Vielleicht verstehst du jetzt warum ich beim so einem Thema immer etwas komisch reagiere.
__________________
Gruß Peter

Mit Zitat antworten