Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.12.2016, 15:04
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Zitat:
Zitat von tom68 Beitrag anzeigen
Liebe Leute, ich muss euch leider meine Horrorgeschichte erzählen.

Seit dem letzten Weihnachtsfest versuche ich, dem BÖSEN aus dem Weg zu gehen.
Im Frühjahr und Sommer klappte es recht gut, ich musste eigentlich nicht viel aufpassen. Ab Herbst war ich schon auf der Hut, immer genau hören, alle Einzelheiten und Kleinigkeiten beachten, etc.
Seit der Adventzeit (OHNE "S" ) war ich extrem vorsichtig. Menschenansammlungen vor laut beschallten Punschhütten meiden, im Radio nur bestimmte Sender hören, und bei den ersten Vorzeichen (künstliche Schlittenglocken) sofort den Sender wechseln.
Das klappte recht gut, bis zum gestrigen Tag . Da hat es mich eiskalt erwischt, ich konnte nicht ausweisen, nicht weg. Drama pur. Die Nackenhaare stellten sich auf, in mir kroch ein Würgreflex hoch, Schweißausbrüche, Schüttelkrämpfe, das BÖSE hatte mich gekrallt.

Meine liebe Frau schleppte mich zwecks letzter Weihnachtskleinigkeiten in ein größeres Kaufhaus mit Musikbeschallung, ein Entkommen war unmöglich.

Ich hörte die Schlittenglocken und dachte nur, nein!, das darf nicht wahr sein, es hat mich doch noch vor Weihnachten erwischt.

Aus den Lautsprechern krächzte "Last Christmas", Mist!

Trotzdem Frohe Weihnachten!!!

Du hast mein Mitgefühl, vielleicht gehts Dir besser, wenn'st weisst, dass George Michael mit dem "last Christmas" jedes Jahr immer noch 10 Mio. $ an Um Links zu sehen, bitte registrieren kassiert
Mit Zitat antworten