Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 03.01.2017, 11:55
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Roland,

das freut mich, wenn auch Christina & Stefano Selva keine "Delfin Stummel" als Navilichter Träger liefern wollen, ärgerlich. Erinnert mich an meine Bitte wegen dem Nachbau des 5 m MARLIN 16' in 2014.

Da ich die Vorteile der Stummel auch bevorzuge, schlage ich Dir vor bei Walter Ravasio in Bergamo Seriate nachzufragen, ob er diese ev. liefern kann. Er hat eine große nautische Werkstatt und auch die Fachleute die sowas nachbauen können oder auch eine andere Lösung bieten kann. Schreibe ihn bitte auf englisch an. Um Links zu sehen, bitte registrieren

Die lausige E-Verkabelung tut mit Leid, ist eben nicht fachmännisch verlegt worden, und entspricht garantiert nicht der Werftvorstellung. Als ich an meinem MARLIN 16' bei Ravasio den HONDA gg. den YAM austauschen ließ, bekam das Boot eine neue Motorverkabelung, die noch besser als die vorgehende von der Werft verlegt wurde. Ich staunte ...

Die jetzige Verkabelung an meinem ZAR ist auch fachmännisch gemacht worden. In Italien kann man auch erstklassige Arbeit bekommen, es ist nicht immer Murks, gottseidank.

Viel Spaß bei der ersten Ausfahrt!
Mit Zitat antworten