Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.01.2017, 13:47
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.049
abgegebene "Danke": 546

Boot Infos

wir waren am Achensee. Freitags noch bei Kaiserwetter und wolkenlosen Himmel aber -10Grad losgefahren hatten wir gestern in Pertisau bei unsere Tageswanderung immer -14°. Sogar und daran hatte ich gar nicht gedacht der Glühwein war eingefroren Wir mussten den Glühwein erst mit viiel Schnee auftauen bevor wir ihn kochen konnten Gegen Abend und mit stark/schnell nachlassender Glühweinwirkung begann wir in unseren Daunen Jacken und Hosen zu frieren so daß wir die letzen 2 km im Tiefschnee laufen mussten Click the image to open in full size..Am Hotel angekommen zeigte das Thermometer schon -20°-. Die Sauna und das Abendessen danach belebten uns wieder. Die Rückkehr zum Hotel gegen 22 Uhr zeigte das Smartphon -22° für den Ort. Das Auto Innenthermometer zeigte auch -21° also wird es schon stimmen. Im Fernseher haben wir dann das Glatteis in Belgien , Holland und Westdeutschland wahr genommen. Heute sind wir gegen 9 Uhr losgefahren weil ich größere Behinderungen befürchtetete, lediglich am Achenpaß kamen die Autos nicht rauf aber ich konnte noch wenden und über den Sylvenstein heimfahren . Ging relativ gut bis auf einige die anscheinend noch Sommerreifen drauf hatten......jetzt sind wir dahein und und ich muß meine Anlage vom Schnee befreien -morgen beginnt wieder der Kindergarten
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten