Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 17.01.2017, 02:20
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.151
abgegebene "Danke": 353


Zitat:
Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
War klar, sorry ist mir zu primitiv. Würdest du mich jemals im echten Leben treffen würdest du dich nie trauen mir so nen link zu schicken. Aber gut so ist das in einem (Alt) Männer dominierten Forum.

Wir alten Männer hier sind hald a bissi auf Bootsentzug im Winter und durcheinander, den es gibt hier im Forum nicht so viele fesche 25jährige bootsinteressierte Frauen.

Meist bekommt man dann so viele Infos das man erst nicht weiss, was man kaufen soll. Aber dein Partner darf ja hoffentlich mitentscheiden.
Ist auch manchmal ein Bauchgefühl, was man kauft, wobei es dann eh nie das letzte Boot war.
Erst wenn man eines hatte, und eine Zeit herumgefahren ist, kommt man drauf, welches Boot eig. noch besser wäre für die eig. Bedürfnisse und Anforderungen.

Schimanofsky hier taucht auch viel Apnoe, schau dir mal seine Beiträge an.
Ev. interessiert euch das. Aber er ißt die Fische auch, die er trifft.

Hier ein Link von seinen Apnoetauchgängen.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

und noch einer

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Auch haben wir hier einige Veganer z.b. Bolli man, er hat erst umgestellt am 2.1. 2017 auf Vegan also ein ganz junger Veganer, und kommt sogar zum Schlachtefest am 18.2. !


Um Links zu sehen, bitte registrieren
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas

Geändert von Visus1.0 (17.01.2017 um 02:49 Uhr)
Mit Zitat antworten