Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 17.01.2017, 10:21
Benutzerbild von Honigtoni
Honigtoni Honigtoni ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 187
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Jeder Nutzer der hier neu angemeldet ist und zu den "ALTEN MÄNNERN" zu zählen ist
hätte schon längst die und ganz andere Rückmeldungen bekommen.

So viel zum Thema "Gleichberechtigung

.[/QUOTE]

lese auch schon kräftig mit und wunder mich wie man sich beleidigen lassen muss ohne Konsequenzen. Meiner einer hätte sich wohl schon ein neues Forum suchen können was ein echten Verlust bedeutet hätte. So zeitnah wie hier geantwortet wird erlebt man nicht sehr häufig. Mein rat ist auch immer das zu nehmen was man braucht den Rest ignorieren aber hier gleich alle als alte Männer zu bezeichnen finde ich geht zu weit. Manchmal hilft eben ein Foto von einer jungen Frau und schon werden manch alte Männer nervös. Ich finde es immer wieder schön wenn wir "weibliche " Ferienarbeiter bekommen denn das ist die einzige zeit wo die Belegschaft regelmäßige Körperpflege betreibt.

Was noch lustiger wäre wenn hinter dem Account ein 70 Jähriger Mann mit 180 KG stecken würde dann wäre die Ermahnung wohl schnell da.

Ps: ihr alten Säcke bleibt wie ihr seit und haut eure Kommentare raus was das zeug hält und zum Schluss stellt sich mir noch eine Frage:
Bin ich mit 40 ein alter Sack? Aus der Sicht einer pubertierenden 25 Jährigen bestimmt
Mit Zitat antworten