Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 17.01.2017, 10:39
dirki dirki ist offline
Schlauchbootbastelwastel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.07.2012
Beiträge: 2.009
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Ma999 Beitrag anzeigen
Hallo Nicole,
ich denke jeder hier im Forum gibt seine Meinung Preis, davon lebt auch ein Forum.
Wie Du irgendwo schon geschrieben hast, würde sich ........ nicht ......... wenn er Dich persönlich kennen würde.
Ja genau, so ein Forum ist anonym!
Hart, jedoch ehrlich, mit allen Vor- und Nachteilen.
Ich persönlich habe durch dieses Forum auf alle meine Fragen MEINE ANTWORTEN bekommen.
Diese Antworten entstanden immer durch viele Rückmeldungen von den Kollegen, diese sind mal Pro und Kontra.
Was ich Dir damit sagen möchte.
Jeder der Dir antwortet meint das ehrlich, sonst würde er keine Zeit investieren Dir zu antworten, sei dankbar.
Das was nicht dem entspricht was Du erwartest (Schweigen ist Gold.......), wertvolle Tipps, Anregungen etc. - super!
Möchte nicht der Oberlehrer sein, habe nur versucht Dir Tips zum Kauf zu geben, und danach nur mehr mitgelesen.
Über Deine Meldungen habe ich mich jedoch ein wenig geärgert.
Wünsche Euch ein schönes neues Zar welches in die Garage passt, viel Spaß beim Tauchen und esst was Euch glücklich macht.
Nebenbei - bei mir war es so, ohne Dieter, seiner Erfahrung und Tips hätte ich mir nie ein Boot aus Italien geholt.
Und es gibt in diesem Forum auch noch so viele andere, hilfsbereite Kollegen, welche mir schon viel geholfen haben.
In diesem Sinne
Martin


Martin
Hallo Nicole ( Seesternchen)
zuerst mal willkommen hier im Alt-Herren-Forum!
Ja, hier hats wenig "Seesternchen", aber viele ausgewachsene "Seesterne"!
Ich kann mich der Meinung von Martin nur allumfänglich anschließen!
Ohne der kompetenten Hilfe der vielen alten Herren, hätte wohl der eine oder andere bootstechnisch keine zwei Füße auf den Boden gebracht.
Wir hier helfen uns ohne Bezug auf das Alter gegenseitig bei allen Fragen ums Boot und auch darüber hinaus.
Und ich glaube, es können nur wenige über so eine "Seemänische Lebenserfahrung" berichten wie Dieter!
Ich selbst habe mir vor kurzem ein Rib ( mein zweites Boot) aus Italien geholt. Ohne der von Dieter fachlich einwandfreien Hilfe in den unterschiedlichsten Belangen wäre ich wohl in das eine oder andere Fettnäpfchen getreten.
Schau dir mal die Beiträge von ihm an, da musst du als Sternchen nur staunen.
Also, laß mal die Kirche im Dorf. Wir wollen dir hier alle nur helfen!
Ich wünsche Dir viel Spass bei deiner Suche!
Liebe Grüße
Dirk ( 54 Jahre jung!)
Mit Zitat antworten