Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 01.12.2004, 16:08
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Ferdi
PS: aber 113 € für den Sch..... ? ich kann mich an irgendwas von ATS 1000,-- oder so incl. Versand erinnern. das wären jetzt ja 50% mehr ? :mad: .
In USA gibt es das Ding um $ 38,-- bei Einzelabnahme. Allerdings hab ich dann beim UPS-PAket $ 134,-- ausgerechnet (bei 3 Stück).
Ich werd beim Litaer einmal anrufen.
[/url]
Hallo Ferdi,

einen Preis um 50$ in einem amerikanischen Elektro-Online-Zubehörmarkt hatte ich auch gefunden, mit den Modalitäten wie Zoll usw. kenne ich mich nicht aus.

Mit dem von Dir genannten Preis
** PSS: das Wichtigste hätt ich fast vergessen: das Gerät kostet ca. € 100,-- ohne Mwst. und ohne Versandkosten** in Um Links zu sehen, bitte registrieren
war ich einverstanden.

Bei meiner jetzigen Bestellung kannte ich den Preis nicht, weil der Gartenhändler auch keinen Preis wusste - ich meine ich hatte gesagt: bis 130€ ist O.K.

Mir war es wichtig zu posten: so leicht kommt man da nicht ran und die Lieferung ist auchnicht so einfach mit einem Telefax erledigt - bzw. ist jetzt doch noch gekommen zu akzeptablen Konditionen.

Wenn Du das kostengünstiger besorgen kannst - ich meine es würde genügend Leute geben, die so einen Drehzahlmesser gerne hätten.
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten