Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6526  
Alt 30.01.2017, 16:46
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.152
abgegebene "Danke": 353


Zitat:
Zitat von skymann1 Beitrag anzeigen
Hallo,
Andreas,
es soll Leute geben für die das WE Internetfreie Zone ist weil sie unter der Woche genug damit zu tun haben.

Mal davon abgesehen, Du setzt voraus das jeder ein Smartphone hat, ich kann Dir aus meinem Bekanntenkreis versichern das das nicht so ist, es gibt viele Leute die nach wie vor nur ein "normales" Handy nutzen und da ist nichts mit mal eben nachsehen.

Ich habe zwar eins, aber wenn ich z.B. am Wohnwagen bin dauert das mal eben nachsehen auch so lange das ich vorher wieder ausschalte,
Grenzgebiet, weder gutes deutsches noch niederländisches Netz, wenn dreimal die Verbindung abbricht wenn Du gerade schreibst schaltest Du auch wieder aus..

Aber okay, von mir aus, nur die ganz kurzen Sachen die am WE auslaufen sind auch nicht mein Ding.

Gruß Peter
Nun gut, dann müssen die Spielregeln geändert werden, das kein Angebot über das Wochenende eingestellt werden soll, weil da Roman nicht ins Internet schaut, wie er schrieb und weiters, das die Angebote nicht zwei, sondern drei Tage laufen müssen, wird aber noch schwerer dann gute Auktionen zu finden.

Wir können ja abstimmen.

Wer dafür ist das alles so bleibt soll ein Danke unter dieses Posting setzen.

Wer eine Änderung will, soll ein Danke bei Peter setzen. Wenn viele bei Peter sind, rufen wir nach dem Spielleiter wegen einer Abstimmung. .. Direkte Demokratie.
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten