Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.02.2017, 20:03
Mork vom Ork Mork vom Ork ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.06.2016
Beiträge: 13
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Michael,

Vielen Dank für die Antwort, da ich keinen EStarter habe habe ich mich heute gefragt wenn ich die Fernschaltung anbaue und ich den Motor über den Seilzug starte kann ich dann die Pinne dranlassen damit ich bei kalten Motor ein bisschen Gas geben kann oder muss die Pinne definitiv weg?
Ich habe heute mal gemessen und ich würde ca. 3.40 länge benötigen wenn ich oben herum fahre und wie du schreibst geht es hier ohne viel zu knicken.
Meine Frau hat nur bedecken das der Platz für uns alle 4 Kinder 2 Erwachsene nicht mehr ausreicht, ich bin es leid hinten zu sitzen auch beim ziehen von unseren Tube stellt es sich ganz gehörig, auch Anlegemanöver sind nicht so toll da man immer aufstehen und Gang einlege auf der anderen Seite sitzt das macht bei soviel PS kein Spass.
Ich habe es letzte Saison mit einer Pinnenverlängerung versucht bringt das Boot beim Ziehen des Tubes super ins gleiten nur Lenken ging ganz schlecht da die Pinne etwas schräg steht. So habe ich aber optimal den Platz für den Steuerstand heraus finden können.

Mal schauen vielleicht hat ja der ein oder andere ein Bild wie er es verlegt hat, man kommt da immer auf neue Ideen.

Gruß Peter
Mit Zitat antworten