Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 26.02.2017, 19:59
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 200

Boot Infos

Robbert!

Achtung bitte, bei dem Brezel sind Niro - Torbandschrauben mit dabei zur Befestigung dieses. Ich würde mir die Torbandschrauben am Vierkant abschleifen. Tust du das nicht, dann wirkt der Vierkant an der Schraube - da dieser konisch ist - wie ein Spaltkeil. Drehst du die Schrauben zu fest an, dann passiert es, das der Ring an der Schraubenöffnung auseinander reisst.

Click the image to open in full size.

Falls sich die abgeschliffenen Schrauben beim Festziehen durchdrehen, setze zusätzlich an der Schraube 2 Kontramuttern an. Mit denen klappt das Festziehen dann gut ohne dass sich die SChrauben durchdrehen und das Bezel reisst.

Hier ein Bericht vom Einbau der SEastar in mein Marlin. Dieses hat jetzt der Andyfabi.
Bei meinem Mar.co mit 140iger Suzuki hatte ich auch 8 Jahre die BAystar verbaut. Zuletzt war hinten der Zylinder undicht, hervorgerufen durch kleine Ausrisse in der Chromeschicht der Kolbens. Ich glaube das war aber meine Schuld, weil ich ein paar Spritzer verdünnte Salzsäure auf die Kolbenstange gebracht habe.

Mach dir keine Sorgen, die Seastar hält und ist gut. Wir haben bis Dato insgesamt unter uns Freunden 7 Stück in unseren Booten verbaut.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten