Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 09.03.2017, 12:02
Benutzerbild von mini
mini mini ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.08.2013
Beiträge: 86
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo,


Danke für eure Antworten. Ich werde mich gleich noch mal mit dem wsa bremen auseinandersetzen . Ich denke so kommen wir nicht weiter.
Ich möchte auch nicht ein neues thema aufmachen . aber mit einem seefunkgerät und src ( kein binnen) Solltest du in deutschland zumindest keine probleme bekommen.
Der gute mann vom wsa ist sehr hilfsbereit und kennt die gesetzeslage sehr gut. da du jetzt binnen hast , brauch ich wohl diese frage nicht für dich mit klären. aber ich bin mir sehr sicher, dass du kein ärger bekommen würdest.

Wie gesagt , hab ich eigentlich keine lust mit der kroatichen behörde zu diskutieren wegen der sprachprobleme . Aber ich möchte auch kein src machen für ein gerät welches keins seegerät ist. Nur für kroatien ? ne , da lieber den kroatischen lappen und gut ist.


Die rede ist ja am seefunk teilnehmen . Ob ich das Offiziell mache mit einem Binnengerät bleibt die frage. nur weil 2-3 kanäle in deutschland binnen mit den kroatischen sich kreuzen .

Ohne Großen aufwand kann ich die antenne zwar ausstecken und das Funkgerät vom strom nehmen. leider kann ich die antenne nicht abschrauben weil das kable direkt in die antenne geht und nicht in den fuß.
__________________
Gruß Christian
Mit Zitat antworten