Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 11.03.2017, 09:12
Benutzerbild von Dutchrockboy
Dutchrockboy Dutchrockboy ist offline
Sponsor
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.07.2015
Beiträge: 2.485
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von ulf_l Beitrag anzeigen
Hallo

Das das wieder unsere Verschwörungstheoretiker auf den Plan ruft habe ich mir schon beim ersten man lesen des Artikels gedacht. Geht Ihr da eigentlich von euch selbst aus, oder warum wird da immer gleich was schlechtes unterstellt ?
Er hat ein "Qualitätsboot" gekauft und nach nur drei Jahren einen Haufen Müll da liegen. Er hat vermutlich schon einen ordentlichen Prass und vermutlich hat Ihn der Hersteller einfach abtröpfeln lassen. Wie soll er sich sonst wehren, außer in Boots-Foren posten ? Daß er sich noch die Arbeit macht, daß auf einer WEB-Seite zu dokumentieren ist doch auch nicht verkehrt. Das in den Postings verlinkt und schon steht überall die gleiche Info.

Gruß Ulf

Hi Ulf,

das hat nichts mit Verschwörung zu tun.
Was MFO (und Verschwörungstheoretiker wie ich) hinterfragt ist WIESO Roberto das hier so postet.
IMHO, das ist das "moderne einkaufen":
Mann kauft was, bewertete es danach schlecht und kriegt es dann umsonst oder günstiger.
Es geht mir jetzt nicht um die Mängel. Das Boot zeigt extreme Mängel, es wurde aber auch extrem verbraucht.

Dann meldet der das auch noch öffentlich auf seine Website:
"Wir publizieren nicht ein eigentliches Logbuch, sondern zusammenhängende Reiseberichte sowie getrennt davon Berichte über die technischen und finanziellen Aspekte, insbesondere Schiffsunterhalt und Ausrüstung."

In 4 Jahre segeln, hat er nur das hier publiziert. ganz Mager.
Meine Meinung: er "publiziert" nichts was irgendwer interessiert, nur das was Schxx ist damit er irgendwo Vergünstigungen kriegt.


Ich glaube ich mahne sein Website mal an...da fehlen die gesetzliche Angaben...
Das ist auch Modern... alles abmahnen
__________________
Liebe Grüße ,

Robbert

und nicht vergessen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist schlecht für deine Schraube...
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten