Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 11.03.2017, 12:25
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.163
abgegebene "Danke": 362


Zitat:
Zitat von Faro Beitrag anzeigen
Moin

PVC ist einfach Mist :D

Sorry das Boot des TE ist aus Hypalon!!!


Die Verklebungen sollten eig. länger als 4 Jahre auch in der Sonne halten.

Hatte ein Metzeler das lag bei meinem Onkel in Spanien 10 Jahre in der Sonne im Garten. Ich fuhr das ca 30 Jahre Boot noch 5 Jahre und da hat sich nix aufgelöst.

Da haben die vielleicht eine PVC Kleber erwischt, bei dem Boot .

In den Firmen passiert viel, da wird an Personal gespart, gemoppt usw. Da kann auch mal der Kleber falsch gemischt oder der falsche Tiegel genommen werden. Fällt erst später auf. Oder ich würd mich so am Chef rächen, wenn der mich mit 50 Plus kündigt

Und ich hab mit Kasimires gesprochen, der Schlauchbootflicker in Wien, so einer wie der Frank. Der hat gesagt, die Kleber werden immer schlechter, wegen der Umweltauflagen usw. und sind nicht mehr die gleichen wie früher. Ist bei manchen Lacken auch so.

Ob das posten des TE gut ist oder nicht, dazu äussere ich mich nicht.

Würde mich aber auch ärgern wenn ich extra ein Boot mit 2.5 Meter aus Hypalon kaufe sauteuer, das es 10 oder 20 Jahre hält und es sich nach 4 Jahren auflöst.

Da bekomm ich um das Geld von 2000 Euro genau 8 !!!!!!! Viamare Schlauchboote PVC mit 2.5 Meter, die in Summe sicher 30 Jahre halten oder länger.

Heute gilt nicht mehr immer.....wer hochpreisig Qualität kauft, kauft immer gut!

Meine Empf an den Käufer.

Viamare 2.5 Meter im Ebay kaufen gehen z.z. weg um 250 Euro..

Um Links zu sehen, bitte registrieren
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten