Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 21.03.2017, 15:00
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ein kleines Update zu diesem Thema, was viele hier interessieren dürfte.
Anfang November habe ich zu meinem Vorhaben einen Antrag auf eine Ermessensentscheidung bezüglich einer Baugrenzen Überschreitung gestellt. Ein Antragsformular, ein paar Zeichnungen, ein Anschreiben zur Begründung meines Vorhabens. Natürlich habe ich da rein geschrieben, daß da ein Wohnmobil und ein Boot drunter sollen. Vor drei Wochen bekam ich Post. Eine Anhörung, weil man beabsichtigt meinen Antrag negativ zu entscheiden.
Hintergrund ist dieses Grundsatzurteil:
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Es geht explizit um getrailerte Boote.

Ich habe nach mehreren Gesprächen mit der netten Sachbearbeiterin meinen Antrag umformuliert. Das Wort Boot taucht darin nicht mehr auf. Muß ja nicht. Primär geht es mir erstmal um ein eventuelles Wohnmobil. Das derzeitige Boot steht ja jetzt woanders und kann da ja stehen bleiben. Nur ne Nummer größer passt da halt nicht rein. Es ist Fügung: mir ist kein größeres Boot vergönnt

Stört also einen Nachbarn das geparkte Boot, oder hat man einen "Hobbyanschwärtzer" in der Nähe, stehen die Chancen sehr gut, daß man sich nach einem anderen Platz für sein Boot umsehen muß. Das dürfte für sehr, sehr viele hier interessant sein....
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten