Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.12.2004, 17:22
Ferdi
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Hallo Martin,
ja, das Nordbahn kenn ich, da komm ich jeden Tag vorbei am Weg zur Arbeit :ferdis: .

Karlheinz - ich würd im Internet bei Pensionen und so schauen (ev. gibts da auch einen Tourismusverband in Wien :weissnich ). Die Stadthalle außerhalb des Gürtels (äußerer Ring um Wien, der Innere Ring heiss auch Ring :ferdis: ) im 15. Bezirk.
Ich würd mich um eine Pension im 15. bzw. im 7. Bezirk (direkt innerhalb des Gürtels) umschauen . Dann wärs nicht zu weit weg und in "walking distance" .

Schau mal da, da hast Du eine Karte - ich weiss die genaue Adresse nicht, aber ungefähr dort, wo Hütteldorferstr. 2B ist, ist die Stadthalle (der ganze Komplex dort). Du kannst links auch raus/rein scrollen :biggrin: .
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Hier kannst Du nach allem Möglichem suchen: Um Links zu sehen, bitte registrieren
Da ist auch die Stadtplansuche drinnen, ist aber ein bißchen tricky, soll heissen, ich hab ziemlich lange gebraucht und die Stadthalle nicht als Stadthalle, sondern nur über die Hütteldorferstr. gefunden :ferdis: .
Aber in der Umgebung sollte es auch Pensionen und Hotels geben (aber Vorsicht, da sind auch billige Hotels drunter, die Zimmer auch stundenweise abgeben ) .

lg
Ferdi
Mit Zitat antworten