Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 20.04.2017, 18:29
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.049
abgegebene "Danke": 546

Boot Infos

Man sollte aber auch a weng vorsichtig sein wenn man vom eingebauten Tank per Umstecken auf den Plastik-Trage-Reservertank geht.Ich hatte gaudihalber zu Testzwecken den Tank leer gefahren bis der Motor ausging. Nema problema wie der Croate sagt eine Sache von 10 Sekunden ...denkste Bis der Motor über die langen Leitungen den Sprit Blasenfrei bekam vergingen mit AnlasserKraft fast 2min -den Pumpball hatte ich nicht betätigt denn es war über 30° heiß und wir fuhren schon den ganzen Tag herum-es sollte eigentlich der Druck locker gereicht haben. Drum empfehle ich immer den Motor gar nicht bis zum Stillstand leer zu fahren ,sondern beim ersten Anzeichen eines Stotterns sofort um zustecken.
Übrigens : nach dem Volltanken und wiederum des Umsteckens brauchte der Motor wiederum 1min bis er rund lief.Hier sehe ich die Gefahr mit alten Batterien.Wer hierne Alte Starter Batterie unterm Deckel hat der keine 2min torckeln kann , könnte ein Problem bekommen. Eventuell nicht im warmen HR sondern im kühleren D oder A
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten