Einzelnen Beitrag anzeigen
  #264  
Alt 11.05.2017, 20:00
Benutzerbild von sammy1505
sammy1505 sammy1505 ist offline
Schlauchboot Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 891
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
Nikol ,so als Tipp: Wenn alles fertig ist,wärs nicht schlecht wenn du das Gewicht der Waage fotografieren würdest. Ich meine wenn eure Polizei da andere Messeinrichtungen benutzt könnte es ja von Vorteil sein dass ihr im vertretbaren Maßen gehandelt habt. Aus Erfahrung haben wir von allem Duplikate und wenns hart auf hart geht sogar über Cloud sofort einsehbar. Das betrifft Kaufverträge, Versicherungen, ja sogar den Bodenseeschein nebst der Zulassung . Ich denke, gerate ihr bei den geldgierigen ......Click the image to open in full size.. Click the image to open in full size. könnt davon profitieren
,.... . das muss man jetzt nicht verstehen, beim wiegen bekommt man im Normalfall ein Wiegeprotokoll mit Fahrzeunumme,r und zum anderen zählt bei einer Überprüfung, das zu dem Zeitpunkt gewogene Gewicht. Am besten ist es immer man reizt das zugelassene Gesamtgewicht einfach nicht bis aufs letzte Gramm aus. Also, keinem nutzt weder ein Foto etwas, noch ein Wiegprotokoll, denn in der Zwischenzeit kann ja viel passieren, negativ wie auch positiv.
Außerdem hat die Kombi ja noch rund 200 kg Luft nach oben, und das leichte Übergewicht an der Kupplung, sollte sich mit einigen Handgriffen beseitigen lassen.
Im übrigen is so eine Deichselbox schon recht nützlich, zB. für Gurte und dergleichen, so hat man alles zusammen an einem Ort.
__________________
Gruß Micha

Geändert von sammy1505 (11.05.2017 um 20:07 Uhr)
Mit Zitat antworten