Einzelnen Beitrag anzeigen
  #389  
Alt 24.06.2017, 18:23
dirki dirki ist offline
Schlauchbootbastelwastel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.07.2012
Beiträge: 2.009
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Gemeinde,
es gibt einfach Dinge, die sind komplett für den Arsch!
So etwas habe ich am Freitag abend erleben dürfen.
Ich habe so nebenbei unter der Woche mal die ganzen Anschlüsse am Motor und Steuerstand vervollständigt. Meine Bilder die ich mit dem Handi am Anfang der Action Booti 2 gemacht habe, haben mir dabei sehr geholfen.
Also mal am freitag Booti angehängt und mal an die Tanke bisserl Sprit in den Tank und wieder nach Hause. Wollte zum einen auch wissen wie Booti auf dem Trailer liegt. Die hergerichteten Bodenbretter für die Liegewiesen hinten und vorne ließ ich drinn. Die Bretter sind so schwer, daß ich nie mit dem folgenden gerechnet habe. Wieder zu Hause angekommen machte ich den Motor startklar, als ich so nebenbei bemerkte, daß ein Bodenbrett fehlte.
Nix wie rein ins Auto, und die Strecke abgefahren. Und ich wurde tatsächlich an der Kreuzung fündig. Natürlich sind schon einmioge drübergefahren, und rundrum die Auflagekannte war weich wie Butter. Also gabs nur eins, Karoseriespachtel kaufen und los gings. War doch der Tag heute für den Arsch. Natürlich bin ich froh, das kein weiterer Blödsinn passiert ist!!!!!

Click the image to open in full size.

[img]http://up.picr.de/29579935jo.jpg[/img

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Jedoch gibts auch positives zu berichten.
Habe die Schraube vom Motor runter gemacht, und Motor in eine Mörtelwanne gehängt, und zusätzlich an den Gartenschlauch.
Dann den Pumpball betätigt, und was soll ich sagen, der Motor war auf den ersten Anlasserschwung am laufen. Der Impeller setzte dann nach einiger Zeit ein, und der Klang war der Hammer! Da ist Power dahinter.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.



Zu guter letzt des heuteigen Tages habe ich den Propeller lackiert und wieder montiert.

Click the image to open in full size.

Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Dirk