Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.06.2017, 23:17
stefan sdl stefan sdl ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 14
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

@bolli_man und Wasserarbeiter ...es gibt sicher Boote die das aushalten...das Zeepter jedenfalls nicht...sonst hätte ich nicht danach gefragt...selbst wenn ich den Motor verkeile hätte ich ein ungutes Gefühl...im Wasser ist das eine ganz andere Geschichte...die Kräfte wirken ganz anders und der Spiegel macht das dort auch einen sicheren Eindruck ...ich habe keine Lust unseren neuen Motor in Einzelteilen von der Autobahn zu sammeln

@Audiquattro
danke für deinen Beitrag...Haken an die Schläuche zu kleben kam mir auch erst in den Sinn...aber bei einer Vollbremsung würden die sehr wahrscheinlich abreißen...der Motor wiegt 52kg...da steckt einiges hinter

@Comander

das mit den Ringösen oder Bügel ist eine gute Idee..werde ich genauer ins Auge fassen...ich stimme dir auch zu...der Spiegel ist das wichtigste und anfälligste Teil...ich habe genug Bilder von ausgerissenen Heckspiegeln gesehen...und wenn da 52kg erstmal in Schwingung kommen, dann reißt es dir den Spiegel irgendwann ab...jedenfalls bei Booten im unteren Preissegment...das Zeppter Big Catch ist an und für sich ein tolles Boot, aber nicht für längeren Transport auf der Straße mit einem montierten ü50kg schweren Motor.
Mit Zitat antworten