Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 27.07.2017, 14:06
Benutzerbild von Seesternchen
Seesternchen Seesternchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.01.2017
Beiträge: 319
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
ist halt schon n Schlauch von der Schweiz rüber, Nicole. Aber es ist machbar und die längste Strecke hat auch mal ein Ende. Meiner Holden zuliebe teile ich meine eher kürzere Anfahrt immer in 2 Teile.Die letzten 10 Jahre haben wir immer in der Nähe von Karlovack´( )) ein Zimmer genommen.Es ist so getimt daß wir spät nachmittags ankommen, noch einen Spaziergang machen dann zu Abend essen und nochmals spazieren gehen. Schon dieser Friede , das Hundegebell, das Zirpen, die Wärme und mal keine Menschen um dich herum lassen die Seele baumeln und man kommt runter Am nächsten Morgen frisch gestärkt nach dem Frühstück gehts wieder auf die Autobahn zum Finalspurt so glaube ich fährt man relaxt jeden Urlaubsziel entgegen. Übrigens ist die A1 wenn auch nicht billig eine suuuper Autobahn
Wir machen die An- und Abreise auch in 2 Tagen, Rückreise hängen wir sogar noch ein paar Tage dran in der Toskana.
Fahren in der Regel etwa 8 Uhr morgens los, kommen dann etwa nach 7 h in der Toskana an, gehen essen, etwas shoppen und verbringen ne gemütliche Nacht im Hotel. Am nächsten Morgen gehts dann um 8 auf die Fähre und dort haben wir immer eine Kabine.
Sehen das nämlich wie ihr: lieber erholt und entspannt ankommen, so fängt der Urlaub gleich an ;)
__________________
Viele Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten