Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 30.07.2017, 13:44
Benutzerbild von andy06kw
andy06kw andy06kw ist offline
Wellenreiter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.12.2009
Beiträge: 1.209
abgegebene "Danke": 48

Boot Infos

Zitat:
Zitat von AndyOcean Beitrag anzeigen
Ich war noch nie in Kroatien aber wir haben in GR nette Leute kennen gelernt. Die waren 7 Jahre am Stück in Kroatien und hatten oft sehr schlechtes Wetter. Einen Urlaub sogar 2 Wochen Regen und schlechtes Wetter und das mitten im Sommer, die letzten Jahre. Dann haben sie beschlossen, nur noch nach GR zu fahren. Außerdem, es würde ein Boot neben dem anderen liegen und alles voller Italiener. Daher treibt es mich nicht nach Kroatien. Könnt ihr das bestätigen?Ich würde mir das Revier auch gerne mal anschauen aber km-technisch ist es genauso weit wie nach GR (Fährzeit halt ausgeschlossen) und wenn ich schon mit Angst in den Urlaub fahren muss, dass es Regen geben kann, hab ich schon keine Lust drauf. In GR hab ich zu 98% Schönwetter Garantie. Und wenn ich schon lese, dass ich für alles bezahlen muss :-) in GR schmeiß ich das Boot ins Wasser und kann fahren. Die Besitzer vom CP oder Ferienwohnung slippen mir das Boot sogar überall, kostenlos. Bringen mir Benzin und helfen wo es nur geht ;-)
Du siehst ja selbst die Wetterkarte, klar ist es dort nicht so beständig wie in GR!
Bezahlen, naja, ich habe noch nie für das slippen bezahlt, aber fürs fahren dort schon, finde ich auch nicht so witzig.
Gut finde ich die Infrastruktur, man hat hier alles und muss nicht nach Benzin suchen wenn man weiter weg ist, es gibt viele Tanken und Konobas.
Aber alles in einem wird es immer voller und mit dem Buchteln allein ist es lange vorbei.
__________________
Gruß Andy

"Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!"


Nuova Jolly King 670 E-TEC 200 HO
Mit Zitat antworten