Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.12.2004, 19:03
Benutzerbild von seelo
seelo seelo ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.10.2004
Beiträge: 558
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Zitat:
Zitat von skymann1
Hallo seelo,
ich habe noch eine Anleitung für einen 20er (Anfang 70er), da ist der Knopf nur zur Regulierung der Leerlaufdrehzahl angegeben. Nach rechts drehen = magerer (schneller), linksrum = fetter (langsamer). Natürlich nur in Grenzen, zu fett oder mager und er geht aus. In der Anleitung steht einfach drehen, bis der Motor rund läuft
(bei warmer Maschine).
Ich habe hier nichts zum kopieren im Moment, ich könnte Dir die Anleitung zusenden, Du kopierst sie Dir und schickst sie mir wieder
(auf Ehrenwort, sorry, aber ich kenne Dich ja nicht).
Mußt Du wissen.
Die noch älteren hatten 2 Knöpfe, einen zur Verstellung der Hauptdüse und eine für Leerlauf, aber da sind sie von abgekommen, ich glaube schon Mitte der 60er , jedenfalls bei den größeren, die kleinen 2/4 Ps hatten das noch bis Mitte 70er.
War wohl zu kompliziert, irgendwann waren die Anleitungen weg und dann wußte keiner so genau, wie es eigentlich geht und dann war es wohl störungsfreier mit festen Düsen, obwohl das Prinzip genial war (bei schlechtem Sprit, andere Höhe).
Aber das war ja hier nicht die Frage, entschuldige, ich schweife immer ab.

Gruß Peter

Hallo Peter. Ich merke ich halte dich ja ganz schön in Trapp. Zu einem mit dem Schlauchboot und jetzt auch noch mit dem Motor. Ich finde es einfach Klasse das du dich so für andere einsetzt. Ist für mich selbstverständlich das ich dir die Unterlagen zurück senden werde. am besten mailen wir noch mal mit einander um genaueres abzu sprechen. oder vielleicht noch besser über fon, wenn es dir recht ist? Ansonsten mal erst danke bis später Gruß Dirk
Mit Zitat antworten